Startseite | Impressum

Performance

SQL Server 2005 Abfragen - Ausführungspläne und andere Mittel zur Performanceoptimierung (Level 200)

In diesem Webcast zeigen wir, wie Ausführungspläne in SQL Server 2005 interpretiert werden können. Beantwortet werden dabei Fragen wie: Was bedeuten die verschiedenen Symbole? Welche Joins und Operationen sind „gut“ und „schlecht“? Woher bekomme ich Ausführungspläne für Abfragen, die ich gar nicht selbst geschrieben habe? Das Thema für diesen Webcast wurde von der Community "InsideSQL.de" (http://www.insidesql.de) vorgeschlagen. "InsideSQL.de" ist eine der bekanntesten deutschsprachigen Communities zu SQL Server und befasst sich ausschließlich mit diesem Datenbanksystem.

Dauer: 60 min
Referent: Steffen Krause, Microsoft Deutschland GmbH

  Microsoft Business Intelligence Portal von New Elements GmbH