Eine sichere und loyale Kundenbasis ist ein unverzichtbarer Stabilitätsfaktor für nachhaltigen Markterfolg. Doch woher wissen Sie, was Ihr Kunde will?
Datenanalyse in Echtzeit und die Verbindung von internen und externen Kundendaten ist der Schlüssel zu besserem Service, effektiveren Kundenprozessen und mehr Kosteneffizienz. Lernen Sie, wie Sie mit einer Microsoft BI–Lösung bisher verborgene Erkenntnisse und Zusammenhänge sichtbar machen und auf deren Basis fundiertere Entscheidungen treffen, die Mehrwerte schaffen - selbst ohne großes IT-Wissen. Entdecken Sie neue Kunden und generieren Sie Leads mit Echtzeit Web Analytics und LiveChat.
Microsoft und New Elements zeigen in den Vorträgen "Wie Sie Ihre Kunden besser kennen lernen können."
TOP-THEMEN
Power is nothing - without control: Managed Self Service und das neue Power BI Möglichkeiten und Potenziale von Microsoft Business Intelligence
Web Analytics: Erfolgsmessung Ihrer Online-Marketing-Aktivitäten Lernen Sie Ihre Internetbesucher kennen mit Real-Time Web Analytics
Machen Sie aus Ihren Online-Interessenten Kunden Innovative Kundengewinnung mit LiveChat & Targeting auf Basis von Besucherdaten
Erleben Sie innovative Möglichkeiten der Kundengewinnung anhand von Kundenbeispielen und Live Demos Machen Sie mit und proben Sie es selbst aus
Big Data – auch für mein Unternehmen!? Der große Knall: Wie die Big-Data-Explosion die Welt verändert
TERMINE UND STANDORTE
22.05. | Nürnberg | New Elements 12.06. | Hamburg | Microsoft Hamburg 17.06. | Berlin | Hotel Estrel 01.07. | Köln | Microsoft Köln 02.07. | München | Microsoft Unterschleißheim jeweils von 12:00 - 17:30 Uhr
DETAILS UND ANMELDUNG
Die Teilnahme ist kostenfrei! Online-Anmeldung auf dem Microsoft Event-Portal
|